Domain altes-reich.de kaufen?

Produkt zum Begriff Konsumentenverhalten:


  • Konsumentenverhalten
    Konsumentenverhalten

    Der Klassiker spannt einen Bogen zwischen Theorie und Praxis und vermittelt einen fundierten, umfassenden Überblick. Das Buch zeigt an zahlreichen, speziell für diese Ausgabe erstellten regionalen (Deutschland, Österreich, Schweiz) sowie an spannenden internationalen Fällen auf, wie wichtig die Rolle des Konsumentenverhaltens für die Formulierung von erfolgreichen Marketingzielen ist. Der Titel bietet dabei nicht nur eine umfassende Auseinandersetzung mit neueren Erkenntnissen der Konsumforschung, sondern ermöglicht es Ihnen auch, Konsumstile aus europäischer und globaler Perspektive kennenzulernen und zu kontrastieren. Analysen aus Datensätzen der GfK und des Sinus-Milieus machen bestimmte Gesetzmäßigkeiten auch quantitativ begreifbar. Lernziele, Zusammenfassungen, anschauliche Beispiele und umfangreiche Onlineinhalte machen dieses Buch auch für das Selbststudium interessant.    Die elfte Ausgabe wurde umfangreich überarbeitet und aktualisiert, um wichtige Trends und Änderungen im Marketing wiederzugeben, die sich auf die Erforschung des Konsumentenverhaltens auswirken. Hierzu gehören u.a. Entwicklungen in den sozialen Medien, das digitale Ich, Gamifizierung, Fragen des Datenschutzes und die gestiegene Relevanz von Nachhaltigkeit im Verbraucherverhalten.

    Preis: 47.99 € | Versand*: 0 €
  • Konsumentenverhalten (Boltz, Dirk-Mario~Trommsdorff, Volker)
    Konsumentenverhalten (Boltz, Dirk-Mario~Trommsdorff, Volker)

    Konsumentenverhalten , This standard work provides a scholarly and clear introduction to understanding consumer behaviour both for those with practical involvement in marketing and for students in bachelor=s and master=s programs. Other works in the field classify the determinants of consumer behaviour into internal and external factors. This new edition stays with the tried and tested Trommsdorff approach, according to which behaviour is explained by states and processes. Knowledge of the states of the target persons (activation, emotions, motives, attitudes, values, lifestyles) makes it possible for marketing activities to adapt to and segment target groups in specific ways. Understanding the processes (perceiving, learning, storing and deciding) helps marketing practice to communicate appropriately and influence consumers effectively. Post-purchasing behaviour, which is becoming increasingly important in practice, is discussed in a separate chapter, and futile consumer behaviour is also examined. Socially problematic issues are becoming an increasing concern. Further developments in methods of marketing and behavioural research are presented chapter by chapter. The theoretical foundations are illustrated in a practical manner with plenty of updated examples. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 9., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 202301, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Kohlhammer Die Roten Hefte#31#~Kohlhammer Edition Marketing##, Autoren: Boltz, Dirk-Mario~Trommsdorff, Volker, Auflage: 22009, Auflage/Ausgabe: 9., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 360, Abbildungen: 184 Abbildungen, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Consumer Behavior, Keyword: Involvement; Kognition; Konsumentenverhalten, Fachschema: Feuerwehr~Verbrauch~Mikroökonomie~Ökonomik / Mikroökonomik~Marktforschung~Verhalten / Wirtschaft, Arbeit, Recht, Fachkategorie: Mikroökonomie~Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung~Marktforschung~Verhaltensökonomie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 231, Breite: 154, Höhe: 19, Gewicht: 596, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Ähnliches Produkt: 9783170348929 9783170373518, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Die Hugenotten. Geschichte, Religion, Kultur.
    Die Hugenotten. Geschichte, Religion, Kultur.

    Die Hugenotten wurden als protestantische Gruppierung in Frankreich während des 16. und 17. Jahrhunderts bekämpft und unterdrückt - ein dramatischer Höhepunkt war die Bartholomäusnacht des Jahres 1572. Infolge der einsetzenden Fluchtbewegung wurden sie zur bedeutendsten Migrantengruppe der Vormoderne. Alexander Schunka schildert die von Gewalt und Verfolgung, aber auch von wirtschaftlichem und politischem Erfolg geprägte Geschichte der Hugenotten in einem knappen Überblick, der in Zeiten globaler Flüchtlingsbewegungen auch zu einem besseren Verständnis der Gegenwart beiträgt.

    Preis: 9.95 € | Versand*: 6.95 €
  • Das Reich der Azteken. Geschichte und Kultur.
    Das Reich der Azteken. Geschichte und Kultur.

    Als am 13. August 1521 der aztekische Herrscher Quauhtemoc vor dem Eroberer Hernán Cortés die Waffen streckte und sich in spanische Gefangenschaft begab, war das Ende des Reichs der Azteken besiegelt. Die europäische Expansion hatte ihren ersten großen Sieg in Amerika errungen. Berthold Riese erzählt die Geschichte des Reichs erstmals direkt aus den aztekischsprachigen Quellen, um die Sicht der Indianer auf ihre eigene Geschichte und Kultur zu dokumentieren. Die Azteken sind nach ihrer eigenen Stammessage im Jahr 1064 von einer Insel namens Aztlan aufgebrochen und haben sich auf die Wanderschaft begeben, die sie schließlich auf Weisung ihres Gottes Huitzilopochtli nach Tenochtitlan führte. Dort haben sie sich niedergelassen und sich ein eigenes Königtum geschaffen. Mit dem Sieg 1430 über die Tepaneken begann ihr Aufstieg zur Vormacht im Hochtal von Mexiko. In ausführlichen Kapiteln macht Riese den Leser mit den bemerkenswerten kulturellen Errungenschaften der Azteken bekannt. Auch rätselhafte oder schockierende Phänomene wie der Kannibalismus und die blutigen Menschenopfer von unfassbarer Brutalität werden aus den Quellen greifbar.

    Preis: 29.95 € | Versand*: 6.95 €
  • Wie beeinflusst das Konsumentenverhalten den Erfolg von Unternehmen?

    Das Konsumentenverhalten beeinflusst den Erfolg von Unternehmen, da es bestimmt, welche Produkte oder Dienstleistungen nachgefragt werden. Unternehmen müssen das Verhalten der Verbraucher verstehen, um ihre Marketingstrategien anzupassen und ihre Produkte an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen. Eine genaue Kenntnis des Konsumentenverhaltens kann dazu beitragen, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und den Umsatz zu steigern.

  • Wie beeinflussen soziale Medien das Konsumentenverhalten heutzutage?

    Soziale Medien haben einen großen Einfluss auf das Konsumentenverhalten, da sie eine Plattform für Markeninteraktion und -bewertungen bieten. Durch gezielte Werbung und Influencer-Marketing können Konsumenten beeinflusst werden, Produkte zu kaufen. Außerdem ermöglichen soziale Medien eine schnelle Verbreitung von Trends und Empfehlungen, die das Kaufverhalten beeinflussen können.

  • "Welche Faktoren beeinflussen das Konsumentenverhalten beim Kauf von Produkten?"

    Die wichtigsten Faktoren, die das Konsumentenverhalten beeinflussen, sind persönliche Vorlieben, soziale Einflüsse und Marketingstrategien. Persönliche Vorlieben umfassen Bedürfnisse, Werte und Einstellungen des Konsumenten. Soziale Einflüsse können von Familie, Freunden, Kollegen oder der Gesellschaft insgesamt ausgehen und das Kaufverhalten beeinflussen. Marketingstrategien wie Werbung, Preisgestaltung und Produktplatzierung können ebenfalls das Konsumentenverhalten beeinflussen.

  • Was sind die aktuellen Trends im Sportartikelhandel und wie beeinflussen sie das Konsumentenverhalten?

    Die aktuellen Trends im Sportartikelhandel sind Nachhaltigkeit, Personalisierung und Technologieintegration. Diese Trends beeinflussen das Konsumentenverhalten, da Verbraucher zunehmend Wert auf umweltfreundliche Produkte legen, personalisierte Einkaufserlebnisse bevorzugen und Technologie nutzen, um ihre sportlichen Aktivitäten zu optimieren. Dadurch werden Marken gezwungen, ihr Angebot anzupassen und innovative Lösungen anzubieten, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

Ähnliche Suchbegriffe für Konsumentenverhalten:


  • Die Welt der Burgen. Geschichte, Architektur, Kultur.
    Die Welt der Burgen. Geschichte, Architektur, Kultur.

    Der Gründer des Deutschen Burgenmuseums und Generaldirektor des Germanischen Nationalmuseums in Nürnberg gibt einen Überblick über die Entwicklung der Burganlagen vom frühen Mittelalter bis in die jüngste Vergangenheit und zeigt, wie sich bereits im Hochmittelalter ein Burgenmythos etablierte, der bis in unsere Zeit andauert. Wer heute ein fundiertes Bild von der Burg und ihrer Geschichte gewinnen will, der findet in diesem Buch, was er sucht.

    Preis: 26.95 € | Versand*: 6.95 €
  • Tina Fehling - GEBRAUCHT Globale Markenführung und Konsumentenverhalten: Konsumentenwahrnehmung der globalen Markenführung und der Globalität von Marken (Studien zum Konsumentenverhalten) - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h
    Tina Fehling - GEBRAUCHT Globale Markenführung und Konsumentenverhalten: Konsumentenwahrnehmung der globalen Markenführung und der Globalität von Marken (Studien zum Konsumentenverhalten) - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h

    Händler: MEDIMOPS, Marke: Tina Fehling -, Preis: 1.99 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Tina Fehling - GEBRAUCHT Globale Markenführung und Konsumentenverhalten: Konsumentenwahrnehmung der globalen Markenführung und der Globalität von Marken (Studien zum Konsumentenverhalten) - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h

    Preis: 1.99 € | Versand*: 1.99 €
  • Bautzen. Architektur Kunst Geschichte.
    Bautzen. Architektur Kunst Geschichte.

    Bautzen lädt ein, Bautzen macht neugierig und Bautzen überrascht. Seit mehr als eintausend Jahren ist die von Sorben und Deutschen bewohnte Stadt an der Spree der Mittelpunkt der Oberlausitz. Von ihrer wechselvollen Geschichte zeugen einzigartige Kunst- und Kulturschätze. Das Buch erkundet Bautzen auf sechs Spaziergängen. Sie führen durch die Altstadt mit ihren herausragenden Baudenkmälern des Mittelalters und der Neuzeit, entlang der äußeren Stadtmauer in die Gründerzeitquartiere sowie ins südliche Spreetal mit seinem reizvollen Wechsel von Natur und Historie. Vorgestellt werden die Museen und ihre Sammlungen zur Kunst- und Kulturgeschichte, das Deutsch-Sorbische Volkstheater, das Sorbische Nationalensemble und weitere kulturelle Höhepunkte Bautzens. Im Zusammenspiel zeichnen die Spaziergänge ein vielfältiges Bild von der Gegenwart und Vergangenheit einer unvergesslichen Stadt in der Mitte Europas.

    Preis: 15.00 € | Versand*: 6.95 €
  • Görlitz. Architektur, Kunst, Geschichte.
    Görlitz. Architektur, Kunst, Geschichte.

    Ganze Straßenzüge mit Renaissancehäusern und Barockfassaden, reich ausgestattete Kirchen, imposante klassizistische Bauten und Platzanlagen - in Görlitz ist heute die größte zusammenhängende historische Altstadt in Deutschland zu erleben. Neben den herausragenden Baudenkmalen, vor allem dem reichen Bestand an Bürgerhäusern der Spätgotik, der Renaissance und des Barock, besitzt die Stadt an der Neiße ein weiteres Denkmal von Weltrang: das Heilige Grab. Dieses auch als »Lausitzer Jerusalem« bezeichnete Ensemble von Sakralbauten und Landschaft ist eine Nachbildung der originalen Stätten in Jerusalem. Der reich bebilderte Band führt in drei Rundgängen durch die Altstadt, die Nikolaivorstadt und die unmittelbar angrenzenden Viertel und bezieht auch Sehenswürdigkeiten in der polnischen Schwesterstadt Zgorzelec mit ein. Außerdem werden weitere Denkmale und Ensembles erläutert und Ausflugsziele in der Umgebung von Görlitz und Zgorzelec vorgestellt. (Sandstein)

    Preis: 15.00 € | Versand*: 6.95 €
  • Was sind die aktuellen Trends im Elektronikhandel und wie beeinflussen sie das Konsumentenverhalten?

    Die aktuellen Trends im Elektronikhandel sind personalisierte Empfehlungen, Omnichannel-Erlebnisse und der verstärkte Einsatz von KI und AR. Diese Trends beeinflussen das Konsumentenverhalten, indem sie ein personalisierteres Einkaufserlebnis bieten, die Kundenbindung stärken und die Kaufentscheidungen erleichtern. Konsumenten erwarten heutzutage ein nahtloses Einkaufserlebnis, das sowohl online als auch offline stattfindet und auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

  • Was sind die bekanntesten Schriften und Artefakte der ägyptischen Zivilisation?

    Die bekanntesten Schriften der ägyptischen Zivilisation sind die Hieroglyphen, die auf Tempelwänden, Papyrusrollen und Grabbeigaben zu finden sind. Zu den bekanntesten Artefakten zählen die Pyramiden von Gizeh, die Sphinx und der Totentempel von Hatschepsut. Außerdem sind die Grabbeigaben der Pharaonen, wie z.B. der Goldschatz des Tutanchamun, weltweit bekannt.

  • Welche Auswirkungen hatte das Römische Reich auf die europäische Geschichte und Kultur?

    Das Römische Reich hatte einen großen Einfluss auf die europäische Geschichte und Kultur, indem es die Grundlagen für das Rechtssystem, die Regierung und die Infrastruktur legte. Die lateinische Sprache und die römische Architektur prägten viele europäische Länder bis heute. Die römische Religion und Philosophie hatten ebenfalls einen nachhaltigen Einfluss auf die europäische Kultur.

  • Was sind typische Merkmale der maurischen Architektur? Wie hat die maurische Kultur die Kunst und Architektur beeinflusst?

    Typische Merkmale der maurischen Architektur sind geometrische Muster, Kuppeln, Bögen und Verzierungen. Die maurische Kultur hat die Kunst und Architektur durch die Verwendung von Mosaiken, Stuckarbeiten und filigranen Details beeinflusst. Außerdem wurden Techniken wie die Verwendung von Ziegelsteinen und Kacheln aus der maurischen Architektur übernommen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.