Domain altes-reich.de kaufen?

Produkt zum Begriff Selfmade:


  • Selfmade (Maschmeyer, Carsten)
    Selfmade (Maschmeyer, Carsten)

    Selfmade , Jeder hat das Recht auf Erfolg! Carsten Maschmeyer ist der Inbegriff für Erfolg. Der Bestsellerautor, Top-Unternehmer und Fernsehstar aus »Die Höhle der Löwen« und »START UP! Wer wird Deutschlands bester Gründer?« gehört zu den bekanntesten Investoren in Deutschland. Glück? Zufall? Unerreichbar? Nein - denn der Selfmade-Mann zeigt anhand seines faszinierenden Lebensweges, wie jeder - wirklich jeder! - zu beruflichem, finanziellem und privatem Erfolg kommt. Wovon auch immer Sie träumen, ob Sie mehr Zeit, Mut, Optimismus, Geld oder Glück haben möchten: Mit der Erfolgsformel sprengen Sie Ihre Grenzen! > , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180319, Produktform: Leinen, Autoren: Maschmeyer, Carsten, Seitenzahl/Blattzahl: 446, Keyword: bestseller; bestsellerliste; buch; bücher; die höhle der löwen; erfolg; finanzen; geld; glück; gründen; investor; karriere; milliardär; millionär; motivation; positives denken; ratgeber; reich werden; selbstwert; spiegel bestseller; spiegel-bestseller; spiegelbestseller; start-up; veronica ferres, Fachschema: Beruf / Karriere~Karriere~Motiv (psychologisch)~Motivation~Gefühl / Selbstwertgefühl~Selbstwertgefühl~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: Persönliche Finanzen~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Politik und Staat, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Ariston Verlag, Verlag: Ariston Verlag, Verlag: Ariston, Länge: 221, Breite: 144, Höhe: 43, Gewicht: 642, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783424200676 9783424200669, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 557529

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • SELFMADE Branding (Platzer, Torben)
    SELFMADE Branding (Platzer, Torben)

    SELFMADE Branding , In SELFMADE BRANDING zeigt Torben Platzer, worauf es wirklich ankommt, wenn man auf Social Media eine Rolle spielen möchte, und welche Fehler man bei der dafür notwendigen Platzierung als Marke vermeiden sollte. Neun Bausteine sorgen dafür, dass man Schritt für Schritt zu einer authentischen und erfolgreichen Personenmarke wird, die in den sozialen Medien auch erkannt wird. Die Role-Models der Gen Z sind schon lange keine Kino- oder TV-Helden mehr, sondern Influencer, die jeden, der sich einklinkt, 24/7 an ihrem Leben teilhaben lassen. Auch Internetnutzer aller anderen Altersgruppen folgen den Meinungsführern, die die sozialen Medien beständig füttern. Egal, ob man sie mag oder nicht - Fakt ist, diese Leute beeinflussen heute maßgeblich die Meinung ihrer Follower und sorgen durch ihre Reichweite für Einfluss und auch Verkaufszahlen, die ihresgleichen suchen. Im Umkehrschluss bedeutet das: Wer auf Social Media nicht kommuniziert, findet im gesellschaftlichen Raum kaum noch statt. Das haben mittlerweile nicht nur Privatpersonen, sondern auch viele Unternehmen erkannt, die ohne eine sichtbare Community Wettbewerbsnachteile befürchten und nun fieberhaft nach schnellen und einfachen Lösungen suchen, um ihre Präsenz über Personenmarken zu steigern. Dass es für gutes Personal Branding keine teuren Full-Service-Agenturen, überteuerte Onlinekurse oder gekaufter Follower bedarf, beweist Torben Platzer in seinem Buch. Er etablierte sich schließlich selbst als relevante Personenmarke - mit einer Community von mehr als 500.000 Followern. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20211214, Produktform: Kartoniert, Autoren: Platzer, Torben, Seitenzahl/Blattzahl: 300, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Internet Marketing, Keyword: Community; Podcast; Spotify; brand; branding; erfolg; facebook; geld verdienen; glück; influencer; instagram; karriere; kommunikation; living a selfmade life; marke; marketing; meine Marke; personal branding; selfmade brand; social media; torben platzer; unternehmen gründen, Fachschema: Internet / Politik, Gesellschaft~Electronic Marketing - Online-Marketing~Marketing / Electronic Commerce~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Recht / Ratgeber (allgemein), Fachkategorie: Online-Marketing~Soziale Medien / Soziale Netzwerke~Ratgeber, Sachbuch: Recht, Warengruppe: TB/Recht/Rechtsratgeber, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Redline, Verlag: Redline, Verlag: REDLINE, Länge: 208, Breite: 144, Höhe: 23, Gewicht: 484, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Autor: 9783959723695, eBook EAN: 9783962673260 9783962673277, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 531434

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Geschichte - Steinzeit, Altes Rom, Mittelalter
    Geschichte - Steinzeit, Altes Rom, Mittelalter

    Geschichte - Steinzeit, Altes Rom, Mittelalter

    Preis: 19.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Kunst. Die ganze Geschichte
    Kunst. Die ganze Geschichte

    Kunst. Die ganze Geschichte , Welche Bedeutung hat ein Kunstwerk? Warum blühte die Kunst in vielen Epochen auf? Und was fasziniert uns an manchen Meisterwerken bis heute?Dieses Buch vermittelt Kunst auf leicht verständliche und übersichtliche Weise: Anhand zahlreicher Beispiele wird ihre komplexe Geschichte erzählt - durch alle Zeiten, alle Gattungen und alle Regionen der Welt; angefangen bei urzeitlichen Höhlenmalereien bis hin zu Multimedia-Installationen der Gegenwart. Ausführlich werden die einzelnen Epochen vorgestellt, Zusammenhänge aufgezeigt und ausgewählte Werke mit Detailabbildungen erläutert. Zeitleisten und Hintergrundinformationen zu den Künstlern runden den Band ab. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6. Auflage, Erscheinungsjahr: 20170914, Produktform: Leinen, Redaktion: Farthing, Stephen, Auflage: 17006, Auflage/Ausgabe: 6. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 576, Abbildungen: 1350 farbige Abbildungen, gebunden, Keyword: Afrikanische Kunst; Asiatische Kunst; Babylon; Barock; Buddhistische Kunst; Byzantinische Kunst; Expressionismus; Griechische Kunst; Hinduistische Kunst; Höhlenkunst; Impressionismus; Islamische Kunst; Klassizismus; Kunstgeschichte; Realismus; Renaissance; Rokoko; Romanik; Römische Kunst; Überblick, Fachschema: Kunstgeschichte, Fachkategorie: Nachschlagewerke~Kunst: allgemeine Themen~Handbuch: Malerei und Kunst, Thema: Entdecken, Fachkategorie: Kunstgeschichte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: DuMont Buchverlag GmbH, Verlag: DuMont Buchverlag, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 251, Breite: 182, Höhe: 45, Gewicht: 1870, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: HONG KONG (HK), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
  • Was bedeutet "Selfmade-Millionär"?

    Ein "Selfmade-Millionär" ist eine Person, die ihren Reichtum und Erfolg aus eigener Kraft und ohne finanzielle Unterstützung erlangt hat. Sie haben in der Regel ein eigenes Unternehmen gegründet oder eine erfolgreiche Karriere aufgebaut, ohne auf bereits vorhandenes Vermögen oder Erbschaften angewiesen zu sein. Der Begriff betont den persönlichen Einsatz und die harte Arbeit, die zur Erreichung des finanziellen Erfolgs erforderlich waren.

  • Was denkt ihr über Selfmade-Millionäre?

    Als KI habe ich keine persönlichen Meinungen, aber ich kann sagen, dass Selfmade-Millionäre oft bewundert werden, da sie durch harte Arbeit, Entschlossenheit und Geschäftssinn ihren eigenen Erfolg erreicht haben. Sie können als Inspiration dienen und zeigen, dass es möglich ist, finanziellen Wohlstand zu erlangen, unabhängig von den Startvoraussetzungen. Allerdings gibt es auch Kritikpunkte, wie etwa die Frage nach der Verteilung von Reichtum und den Auswirkungen auf die Gesellschaft.

  • Was denkt ihr über Selfmade-Millionäre?

    Als KI habe ich keine eigenen Meinungen oder Gefühle. Allerdings kann ich sagen, dass Selfmade-Millionäre oft bewundert werden, da sie durch harte Arbeit, Entschlossenheit und Geschäftssinn ihren Erfolg erreicht haben. Gleichzeitig gibt es auch Kritikpunkte, wie beispielsweise die Frage nach sozialer Verantwortung und dem Einfluss von Privilegien auf den Erfolg.

  • Wer ist alles bei Selfmade Records?

    Bei Selfmade Records handelt es sich um ein deutsches Hip-Hop-Label, das 2005 von den Rappern Kollegah und Farid Bang gegründet wurde. Zu den Künstlern, die bei Selfmade Records unter Vertrag stehen oder standen, gehören unter anderem Kollegah, Farid Bang, Haftbefehl, Summer Cem, und KC Rebell. Das Label hat sich einen Namen in der deutschen Rap-Szene gemacht und veröffentlicht regelmäßig erfolgreiche Alben und Singles. Wer genau aktuell bei Selfmade Records unter Vertrag steht, kann sich jedoch ändern, da es immer wieder neue Künstlerverpflichtungen oder -abgänge gibt.

Ähnliche Suchbegriffe für Selfmade:


  • Die Geschichte der Architektur (Zukowsky, John)
    Die Geschichte der Architektur (Zukowsky, John)

    Die Geschichte der Architektur , Eine visuelle Geschichte der Weltarchitektur - Epochen, Stile, Bauwerke Beim Rückblick auf mehr als 5000 Jahre Architekturgeschichte kann im Wechsel der Epochen, Stile, Bauwerke und Namen leicht der Überblick verlorengehen. Nicht so in diesem Band: Visuell klar gegliedert, präsentiert er die wegweisenden Bauten der Menschheitsgeschichte aus neuer, frischer Perspektive in außergewöhnlicher Bilderfülle - von den frühesten erhaltenen Gebäuden wie der Tempelanlage von Luxor über die wegweisenden Innovationen der Renaissance wie Brunelleschis Dom von Florenz bis zu aktuellen Entwicklungen wie dem »grünen Giganten« Bosco Verticale in Mailand. Eine Zeitleiste ordnet die Bauwerke anschaulich in ihren jeweiligen sozialen, politischen und kulturellen Hintergrund ein. Besondere Themenseiten beleuchten wegweisende Technologien, Gebäudetypen und Architekten, darunter Themen wie Farbe in der antiken Architektur , Der Lift und der Wolkenkratzer oder Stararchitekten . Ein Standardwerk für alle Architekturfans! Ausstattung: Mit 350 Farbfotos , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221102, Produktform: Leinen, Autoren: Zukowsky, John, Übersetzung: Kern, Steffen, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: Mit 350 Farbfotos, Keyword: 2022; antike; antike architektur; architektur; architektur visuell; architektur-buch; architekturgeschichte; barock; bauhaus; berühmte gebäude; buch; bücher; frank gehry; frank lloyd wright; gotik; hagia sofia; industrie-architektur; islamische architektur; kunst; mies van der rohe; moderne; moderne architektur; neuerscheinung; palladio; postmoderne; renaissance; rokoko; romanik; schinkel; zaha hadid, Fachschema: Neunzehntes Jahrhundert~Zwanzigstes Jahrhundert~Architektur / Geschichte, Regionen, Zeitraum: 19. Jahrhundert (1800 bis 1899 n. Chr.)~20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~21. Jahrhundert (2000 bis 2100 n. Chr.), Thema: Verstehen, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel, Länge: 255, Breite: 220, Höhe: 25, Gewicht: 1068, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: CHINA, VOLKSREPUBLIK (CN), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Hodge, Susie: Eine kurze Geschichte der Architektur
    Hodge, Susie: Eine kurze Geschichte der Architektur

    Eine kurze Geschichte der Architektur , Innovative Geschichte der internationalen Architektur Erkundet die wichtigsten und einflussreichsten Baukonzepte, mit Querverweisen zwischen Epochen, Techniken und Materialien Handliches Überblickswerk für Studierende und alle Architektur-Interessierten Eine kurze Geschichte der Architektur ist ein neuer und innovativer Leitfaden zum Thema Architektur. Er beleuchtet 50 Schlüsselgebäude, von den Pyramiden bis hin zu hochmodernen, nachhaltigen Wolkenkratzern. Zugänglich und prägnant geschrieben, verbindet dieses Buch die Bauten mit den angewandten Materialien, Bauelementen und Stilen und lässt den Leser die gebaute Welt verstehen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Ravensburger Spiel Geschichte - Steinzeit, Altes Rom, Mittelalter
    Ravensburger Spiel Geschichte - Steinzeit, Altes Rom, Mittelalter

    Puzzle UP! Die quadratischen Puzzles mit unterschiedlichen Teilezahlen zeigen die Steinzeit, das alte Rom und das Mittelalter. Im Wissensheft gibt es spannende Informationen dazu. Am Ende ergeben die 3 Puzzles ein großes, dekoratives Gesamtbild. Puzze

    Preis: 19.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Gombrich, Eh: Die Geschichte der Kunst
    Gombrich, Eh: Die Geschichte der Kunst

    Die Geschichte der Kunst , Eine edle, in Stoff gebundene Ausgabe des Klassikers der Kunstgeschichte - das perfekte Geschenk für Kunstliebhaber wie für Studierende Seit über 70 Jahren ist Ernst Gombrichs Werk "Die Geschichte der Kunst" ein Weltbestseller (mehr als 8 Mio. verkaufte Exemplare). Die unübertroffene Einführung in die Kunstgeschichte, von frühesten Höhlenmalereien bis zur Kunst des 20. Jahrhunderts, ist ein Meisterwerk voller Klarheit und persönlicher Erkenntnisse. Der Buchklassiker, der in der 16. Auflage erscheint, wurde in über 30 Sprachen übersetzt und in zahlreichen Formaten und Editionen veröffentlicht. Diese Luxusausgabe mit ihrem besonderen Stoffeinband und einem Vorwort von Professor Gombrichs Enkelin Leonie ist das ideale Geschenk für alle Kunstliebhaber - ein Schatz, der mit Sicherheit auch zukünftige Generationen inspirieren wird. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
  • Stimmt es, dass viele Selfmade-Millionäre sagen...

    Ja, viele Selfmade-Millionäre sagen, dass der Schlüssel zum Erfolg harte Arbeit, Ausdauer und die Bereitschaft ist, Risiken einzugehen. Sie betonen auch die Bedeutung von Selbstvertrauen, Zielsetzung und einem positiven Mindset. Es gibt jedoch keine Garantie für Erfolg, und jeder individuelle Weg zum Reichtum kann unterschiedlich sein.

  • Welche Unterschiede gibt es zwischen Aggro Berlin und Selfmade?

    Aggro Berlin und Selfmade sind zwei verschiedene deutsche Hip-Hop-Labels. Aggro Berlin wurde 2001 gegründet und war bekannt für seinen aggressiven und provokanten Stil. Selfmade wurde 2009 gegründet und hat einen eher vielfältigen Künstlerstamm mit unterschiedlichen Stilen. Während Aggro Berlin in den 2000er Jahren sehr erfolgreich war, hat Selfmade in den 2010er Jahren an Bedeutung gewonnen.

  • Wie haben es Selfmade-Millionäre geschafft, Bücher zu schreiben?

    Selfmade-Millionäre haben es geschafft, Bücher zu schreiben, indem sie ihre Erfahrungen und ihr Wissen in einem bestimmten Bereich teilen. Sie nutzen ihre Erfolge und Misserfolge, um anderen Menschen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und erfolgreich zu sein. Durch das Schreiben eines Buches können sie ihre Botschaft einem breiteren Publikum zugänglich machen und gleichzeitig ihr persönliches Branding und ihre Glaubwürdigkeit stärken.

  • Wer sind junge, erfolgreiche Unternehmer und Selfmade-Millionäre in Deutschland?

    Einige junge, erfolgreiche Unternehmer und Selfmade-Millionäre in Deutschland sind beispielsweise die Gründer von Unternehmen wie Delivery Hero (Niklas Östberg), About You (Tarek Müller) und Flixbus (Jochen Engert). Diese Unternehmer haben ihre Unternehmen erfolgreich aufgebaut und sind heute bekannt für ihren Erfolg und ihre Innovationskraft.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.